ZURÜCK ZU DEN BILDERGALERIEN

Weißwurstfrühschoppen mit politischen Gesprächen bei der Firma Lambert

13. April 2014 „Mit Ihnen als Kandidatinnen und Kandidaten ist Göppingen hervorragend aufgestellt für die Kommunalwahl am 25. Mai 2014“, findet der CDU-Bundestagsabgeordnete Hermann Färber. Er war zu Gast beim Weißwurstfrühschoppen mit politischen Gesprächen bei der Firma Lambert im Göppinger Stauferpark. Dort kam er mit Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl zusammen. „Ich habe mich sehr über die interessanten Gespräche gefreut“, bekräftigt der Parlamentarier. Gemeinsam mit Frank Horlacher, dem stellvertretenden Vorsitzenden des CDU-Stadtverbands Göppingen, diskutierten sie verschiedene Themen der Göppinger Stadtpolitik. „Unser Ziel für die anstehende Kommunalwahl ist, weiterhin stärkste Fraktion im Stadtrat zu bleiben“, bekräftige Horlacher, der mit dem kompetenten Team, das sich zur Wahl stellt, gute Chance hierfür sieht.
Nach oben