Hermann Färber MdB: „Fachkundiger Politiker, der zum Nachdenken anregt“

CDU-Bundestagsabgeordneter lädt zur Diskussion mit Volker Kauder MdB ein

„Volker Kauder ist das Bindeglied zwischen Unionsfraktion und Bundesregierung. Er ist einer der bedeutendsten und fachkundigsten Politiker Deutschlands“, so der CDU-Bundestagsabgeordnete Hermann Färber. Er freut sich, dass der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder MdB, am Donnerstag, 7. September 2017 um 13.00 Uhr, nach Geislingen in den Kapellmühlsaal in der MAG kommt. „Alle Interessierte sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen“, betont Färber.

„Als Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion führt Volker Kauder mit 309 Abgeordneten die größte aller Fraktionen im Deutschen Bundestag. Er ist seit 1966 in der CDU aktiv und zeichnet sich durch wahrhaft lange politische Arbeit und Erfahrung aus“, erklärt Färber weiter. Er erinnere sich gerne an die Veranstaltung mit Volker Kauder im letzten Jahr in Göppingen. „Seine Aussagen zur Deutschland- und Europapolitik sowie zu deren weltweiten Auswirkungen sind vielen in lebhafter Erinnerung geblieben. Er versteht es wie kaum ein anderer komplexe Zusammenhänge nachvollziehbar zu schildern. Ich bin mir sicher, dass er uns auch dieses Mal wieder in gewohnt souveräner Art überzeugen und auf unterschiedliche aktuelle Themen eingehen wird, ohne eine Antwort schuldig zu bleiben und zum Nachdenken anzuregen“, ist sich Hermann Färber sicher.

Nach oben