Hermann Färber MdB: „Finanzstaatssekretär zu Gast in Zell“

Jens Spahn kommt am Donnerstag um 17 Uhr ins Autohaus Ratzel nach Zell u. A.

Jens Spahn MdB
Jens Spahn MdB

Gemeinsam mit der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU Göppingen lädt der CDU-Bundestagsabgeordnete Hermann Färber zu einer Veranstaltung mit dem Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Jens Spahn MdB, ein. Er wird am Donnerstag, 21.09.2017 um 17 Uhr ins Autohaus Ratzel, Göppinger Straße 82, nach Zell u. A. kommen.

„Jens Spahn ist häufig bei Diskussionen im Fernsehen und gilt als einer der konservativen Hoffnungsträger unserer Partei“, erklärt Hermann Färber. Er freut sich, dass sein Bundestagskollege wenige Tage vor der Wahl in den Kreis Göppingen kommt, um ihn zu unterstützen. „Jens Spahn ist seit 2005 Mitglied der MIT und bereits seit 2002 Mitglied im Deutschen Bundestag. Mit seinen 37 Jahren gehört er zur ´Jungen Gruppe´ der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Trotz seines jungen Alters, verfügt Jens Spahn über langjährige politische Erfahrung“, beschreibt Hermann Färber seinen Kollegen weiter.

„Im Bundesfinanzministerium ist er einer von zwei parlamentarischen Staatssekretären. Neben den haushalterischen Aufgaben zählen unter anderem die Steuergesetzgebung und damit typische Mittelstandsthemen zum Aufgabengebiet des Bundesfinanzministeriums“, so Hermann Färber. „Da Finanzen in jedem Ressort eine Rolle spielen, und Jens Spahn über besondere Fachkenntnis in Mittelstandsthemen verfügt, ist er der perfekte Diskussionspartner für eine spannende Veranstaltung im Kreis Göppingen“, betont Hermann Färber.

Er freut sich auf einen interessanten Vortrag von Staatssekretär Jens Spahn und den anschließenden Gedankenaustausch. Alle Interessierten sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen.

Nach oben