Auf ein Wort mit Hermann Färber

Bürgersprechstunde am Donnerstag, 16. September 2021

Zu meiner nächsten Bürgersprechstunde in Präsenz lade ich Sie am Donnerstag, 16. September 2021, von 13:00 bis 17:00 Uhr in mein Wahlkreisbüro nach Süßen in die Heidenheimer Straße 68 recht herzlich ein.

 

„Ein Treffen im Rahmen einer Bürgersprechstunde ist persönlicher als am Rande von öffentlichen Veranstaltungen und Terminen. Diese Gelegenheit möchte ich den Bürgerinnen und Bürgern bieten, um direkt mit mir im vertraulichen Gespräch ihr Anliegen persönlich vorzutragen“.

 

Corona-bedingt sowie um lange Wartezeiten zu vermeiden, bitte ich um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer 07162 3057057.

 

Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen.