Hofbesichtigung mit Ralph Brinkhaus

Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zu Besuch in Schlat

Sehr gefreut habe ich mich, dass unser Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ralph Brinkhaus, zu einem Bauernfrühstück mit Hofbesichtigung nach Schlat gekommen ist.

Gemeinsam mit Vertretern des Kreisbauernverbandes, Mitgliedern aus der CDU und von der MIT sprachen wir unter anderem über Pflanzen- und Tierschutz, regionale Produktion und Vermarktung sowie über die Perspektiven für junge Landwirte, die die Betriebe in die nächste Generation führen möchten.

Hier ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Politik die Regeln und Standards so setzt, dass unsere Landwirtschaft weiter qualitativ hochwertige Lebensmittel produzieren kann, und die Arbeit für deren Familien auskömmlich ist.