Infomobil des Deutschen Bundestages

Das Infomobil kommt nach Göppingen

Ich freue mich sehr, dass das Infomobil des Deutschen Bundestages vom 12. bis 14. Oktober auf den Marktplatz nach Göppingen kommt. 

Am 12. Oktober werde ich um 13:00 Uhr beim Infomobil vor Ort sein. Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen. 

 Das Infomobil ist bundesweit unterwegs, um den Bürgerinnen und Bürgern die Arbeitsweise und Aufgaben des Parlaments näher zu bringen. 

Das Infomobil verfügt über eine überdachte Bühne, einen Großbildschirm für Vorführungen von Filmen, Online-Zugänge u.a. zu den Seiten des Bundestages. Eine Vielzahl von Infomaterial steht zur kostenlosen Mitnahme zur Verfügung. 

Schauen Sie doch mal in Göppingen vorbei. 

Weitere Informationen zum Infomobil des Deutschen Bundestages finden Sie hier