lebenslauf

In Berlin angekommen - im Kreis Göppingen zu Hause

In Berlin bin ich voll angekommen, doch sobald es meine Verpflichtungen zulassen, mache ich mich wieder auf den Weg in die Heimat. Meine Wurzeln sind im Kreis Göppingen. Mein Lieblingsarbeitsplatz ist aber nicht an einen Ort gebunden, vielmehr ist es eine Kombination aus den Begegnungen mit den Menschen vor Ort im Landkreis und den politischen Akteuren und Fachleuten in Berlin. Das häufige Reisen von Stuttgart nach Berlin und Retour macht mir nichts aus. Ich kann im Flugzeug abschalten und genieße es manchmal auch, für 40 Minuten nicht erreichbar zu sein. Am Liebsten lese ich dann in Ruhe Zeitung oder schließe für ein paar Minuten die Augen. Durch meine Tätigkeit im Bauernverband war ich bereits bevor ich mein Mandat angetreten habe schon in ganz Deutschland unterwegs.