lebenslauf

Lebenserfahrung und Beharrlichkeit sind meine Stärken

Als meine Stärken sehe ich meine Lebenserfahrung als Selbstständiger, Familienvater und Ehrenamtlicher. Als fünffacher Familienvater, Unternehmer und als Bundestagsabgeordneter muss man mutig, beharrlich und geduldig sein. In den acht Jahren, in denen ich bereits im Bundestag arbeiten durfte, konnte ich viel für den Landkreis Göppingen erreichen - das möchte ich auch weiterhin tun. Für mich steht weiterhin immer die Sache im Vordergrund. Könnte ich mir drei Projekte aussuchen, die im Landkreis sofort umgesetzt werden sollten, würde ich die beiden bedeutenden Straßenbauprojekte der B10 bis Geislingen Ost und den sechsspurigen A8 Albaufstieg wählen, denn sie stellen für unseren Kreis wesentliche Faktoren der Zukunftssicherung dar. Als Drittes würde ich mir eine flächendeckende Breitbandversorgung wünschen. Die Digitalisierung schreitet schnell voran, die Technik muss es auch. Die digitale Infrastruktur ist ein wichtiger Faktor für unsere Wirtschaft im Stauferkreis.