Hermann Färber: „Böhmenkirch startet politisch ins neue Jahr“

CDU Gemeindeverband lädt am 10. Januar 2016 ab 10:45 Uhr zu Neujahrsempfang ein

„Wir beginnen das neue Jahr mit einer Premiere“, freut sich der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbands und Bundestagsabgeordnete Hermann Färber. „Am Sonntag, 10. Januar 2016 findet ab 10:45 Uhr der erste Neujahrsempfang der CDU Böhmenkirch im Katholischen Jugendheim statt.“

Hierzu konnten die Christdemokraten den stellvertretenden Vorsitzenden der CDU Baden-Württemberg und Färbers Bundestagskollegen, Thorsten Frei MdB, als Gastredner gewinnen.  „Thorsten Frei ist nicht nur ein engagierter Fraktionskollege und Mitglied im Auswärtigen Ausschuss und Europaausschuss, sondern auch stellvertretender CDU-Landesvorsitzender“, berichtet Hermann Färber. „Ich bin mir sicher, dass er einen interessanten Vortrag über die aktuelle politische Arbeit halten wird auch sehr viele Themen ansprechen.“

„Gerade im Hinblick auf die nahende Landtagswahl verspricht diese enge Verzahnung zwischen Bundes- und Landespolitik unter dem Titel ´Lust auf Zukunft – für in starkes Baden-Württemberg´ einen themenreichen Vortrag“, betont Hermann Färber. Der CDU-Gemeindeverband und er freuen sich, mit guten Gesprächen in entspannter Atmosphäre in das neue Jahr zu starten und laden alle Interessierte herzlich zu der Veranstaltung ein.

Nach oben