Hermann Färber MdB: Bürgersprechstunde in Göppingen

Gesprächsmöglichkeit am Dienstag, 4. Oktober 2016 von 16.00 bis 18.00

„Ich möchte den Menschen die Möglichkeit geben, auch unabhängig von öffentlichen Veranstaltungen, direkt mit mir ins Gespräch zu kommen“, so der CDU-Bundestagsabgeordnete Hermann Färber.

Er bietet deshalb am Dienstag, 4. Oktober 2016 von 16.00 bis 18.00 Uhr eine Bürgersprechstunde in der CDU-Geschäftsstelle (Pfarrstr. 42) in Göppingen an. „Dadurch sollen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit erhalten, ihr Anliegen in einem vertraulichen persönlichen Gespräch vorzutragen“, betont Hermann Färber. Der Bundestagsabgeordnete, der über sein Wahlkreisbüro in Süßen jederzeit erreichbar ist, bietet Bürgersprechstunden im gesamten Landkreis an, „damit auch Menschen die Möglichkeit haben mit mir ins Gespräch zu kommen, die nicht so mobil sind“, erklärt Färber.

 

INFO: Sie erreichen Hermann Färber über sein Wahlkreisbüro in der Heidenheimer Str. 68, 73079 Süßen, Tel. 07162 305 70 57 oder hermann.faerber@bundestag.de

 

Nach oben