„Genuss aus der Region“: Eisverköstigung auf dem Bergfeldhof

Einladung zum Hof-Besuch nach Börtlingen

Haben Sie schon mal das BAUERNHOF-EIS vom Börtlinger Bergfeldhof probiert? „Ich möchte Interessierte gerne in Versuchung bringen. Nach einer Hofführung auf dem Bergfeldhof zeigt Familie Mohring, wie ihr Bauernhof-Eis hergestellt wird. Probieren ist ausdrücklich erwünscht“, sagt der CDU-Bundestagsabgeordnete Hermann Färber, der im Rahmen seiner Veranstaltungsreihe „Genuss aus der Region - Kulinarische Landkreistour“ am 18. Juli 2019 um 17:00 Uhr zur Hofführung und Eisverköstigung auf den Bergfeldhof (Familie Mohring, Ödachweg 20, 73104 Börtlingen) einlädt.

Vielerorts im Landkreis Göppingen finden wir kleine und mittelständische, familiengeführte Produzenten von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln.

„Bis wir als Verbraucher die Lebensmittel genießen dürfen, ist zuvor ein aufwändiger Herstellungsprozess notwendig“, sagt Färber.

Gemeinsam mit Interessierten möchte der CDU-Parlamentarier „genießen“ und über die Bedeutung von regionalen Lebensmitteln sowie deren Wichtigkeit für die heimische Wirtschaft diskutieren.

Nach oben